Neuwahl JAEB Köln 2018/2019 (Einladung Vollversammlung)

Wir laden Sie/Euch für Donnerstag, den 11. Oktober 2018 zu einer Vollversammlung der Kölner Elternbeiräte ein (Einladung hier).

Sofern genügend Elternbeiräte anwesend sind (um das Quorum zu erfüllen), soll dort der JAEB (Jugendamts-Elternbeirat) für ganz Köln für das KiTa-Jahr 2018/2019 gewählt werden. Gerne können sich schon im Vorfeld Kandidat/inn/en melden – wir stellen die Informationen über alle Kandidaturen auf unserer Webseite zusammen (bei Einverständnis). Auch wer nicht teilnehmen kann, kann sich so in Abwesenheit wählen lassen. Natürlich sind Kandidaturen auch ohne Online- oder Vorabmeldung jederzeit auf der Vollversammlung möglich und erwünscht!  Wir freuen uns über viele neue interessierte und engagierte Eltern!!!

Hier ist die Einladung für die gewählten Elternvertreter/inn/en der jeweiligen KiTas!