Vollversammlung 28. Oktober 2019 – Einladung

Wir laden alle gewählten Elternvertreter*innen der Kindertageseinrichtungen ein
zu einer Vollversammlung und Wahl des neuen JAEB 2019/2020!

Einladung (Volltext) hier lesen

In Köln wird einmal jährlich auf einer Vollversammlung auch eine Elternvertretung für die Ebene der Stadt Köln gewählt, genannt „Jugendamtselternbeirat“ Köln (im Folgenden JAEB Köln). Mehr Infos zum JAEB findet sich hier: JAEB Köln: Wer sind wir

Die Vollversammlung wird am Montag 28. Oktober 2019 um 20 Uhr in der Aula der Edith-Stein-Realschule (Niehler Kirchweg 120, 50733 Köln) in Köln-Nippes stattfinden.

Wir wünschen uns, dass möglichst jeder Bezirk und alle KiTa-Träger bei der Vollversammlung und im JAEB Köln vertreten sind. Wir begrüßen alle Interessierten und engagierten Eltern und freuen uns über jedes neue Mitglied im JAEB!

Beste Grüße, Attila Gümüs & Sonja Riedemann (Vorsitzende JAEB Köln)

PS: Um als Elternbeirat vom JAEB weitere Informationen zu erhalten, bitte unbedingt hier in den E-Mail-Verteiler eintragen (Newsletter-Tool), Danke! (Wir haben leider noch keinen „offiziellen“ Verteiler.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.