IT und ihre Tücken

Was war, was ist, was sein wird…

Hallo und willkommen;

danke, dass Du dich für uns interessierst und diese Seite besuchst. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hatten wir über das Wochenende ein paar Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit unsere Internetseite http://kita-klaaf.de und unserer E-Mail Adressen, die auf @jaeb.koeln enden.

Dies hatte unterschiedliche Gründe und zumindest die Webseite ist temporär wieder erreichbar. Wir sind zurzeit dabei uns IT-technisch etwas umzustrukturieren. Dies hat leider im ersten Schritt dazu geführt, dass Du uns per E-Mail vorerst nur noch über jaebkoeln@mail.de erreichen kannst. Wir hoffen sehr, dass sich dieser Umstand schnellstmöglich beheben lässt und warten darauf, dass der Umzug der E-Mail-Postfächer abgeschlossen wird.

In den kommenden Tagen/Wochen planen wir folgende Dinge:

  1. Alle E-Mail Adressen des JAEB Kölns sind vollumfänglich wieder erreichbar
  2. Unsere Webseite ist in den kommenden Tagen in neuem Gewand unter https://jaeb.koeln erreichbar
  3. In den kommenden Wochen werden wir daran arbeiten, Euch eine kostenfreie Videokonferenzlösung und ein paar andere Dinge anzubieten, die im Alltag eines Elternbeirats aus unserer Sicht hilfreich sein könnten

Wenn wir soweit sind, werden wir euch dies noch mal in einem gesonderten Newsletter berichten und freuen uns auf viele Menschen, die mit uns gemeinsam das Kölner KiTa-Leben mitgestalten.

Liebe Grüße
Die AG IT des JAEB Köln

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.