Vollversammlung 2020 – Kandidatur

    Ich möchte mich bei der Online-Vollversammlung der Kölner Elternbeiräte als Kandidat/in für die Wahl des JAEB vorstellen:

    Natürlich sind Kandidaturen auch ohne Online- oder Vorabmeldung jederzeit auf der Vollversammlung möglich und erwünscht!!

    Ich werde auch bei der Vollversammlung (online) anwesend sein Ja, ich werde da seinNein: Kandidatur in Abwesenheit

    Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre EMail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre KiTa: (alles Pflichtfelder)

    • Ihre KiTa (Name & Strasse bitte *mit* Hausnummer)
    • Kölner Stadtbezirk:
    • Kölner Stadtteil:
    • Träger (Städtische KiTa, Elterninitiative, ev./kath., KölnKiTas, Fröbel etc.)

    Meine Selbstvorstellung:

    Dieser Text (Selbstvorstellung) darf auf der JAEB-Köln Webseite in die Kandidat*innen-Vorstellung aufgenommen werden: Ja, veröffentlichenNein.

    Ich werde noch ein Foto per E-Mail schicken für die Kandidat*innen-Vorstellung auf der JAEB-Köln Webseite: Ja, Foto folgtNein, kein Foto.

    Bitte geben Sie die hier dargestellten Zeichen in das folgende Feld ein:
    captcha

    Rückmeldung per E-Mail (bzw. Zusendung Foto):

    Sollte mit dem Formular etwas schief gehen, schicken Sie / schickt uns die gleichen Informationen (oder ein zusätzliches Foto, wenn zur Vorstellung gewünscht) sonst einfacher per E-Mail an jaebkoeln@mail.de oder notfalls per Post (Postadresse und Verfahren klären wir per E-Mail).